Christian Bosch

Die Kampfsportschule Fischer fördert ihre Talente

Christian Bosch
Christian Bosch (23), oder wie er auch gerne einmal genannt wird (Boschi), ist das aktuelle Aushängeschild der KSF. Der 180cm große und 70 kilo schwere K1 Kämpfer engagiert sich vorbildlich für unsere Mitglieder, besonders während den Trainingseinheiten. Sein Trainer Martin Fischer ist sehr stolz auf seinen Schützling: „Ich bin von Christian’s enormen Willen und seiner Disziplin begeistert und hoffe darauf, dass es so weiter geht“, sagt Fischer. Training ist für ihn das A und O zum Erfolg. Leidenschaft und die Liebe zu diesem Sport treiben ihn immer weiter voran. Sein Wochenende wird meistens von Kampfsportgalas bestimmt auf denen er zuschaut, um sich Tipps und Tricks von anderen einzuholen. Der gebürtige Karlsruher gab auch für das Kampfsportevent der Badischen Meisterschaft 2015 eine Vielzahl an Interviews.

Info: Christian wird demnächst auch auf K1 Galas kämpfen und hoffentlich die Früchte der Jahren langen harten Arbeit tragen.

Die gesamte Kampfsportschule Fischer wünscht ihm hierbei den größtmöglichen Erfolg.

Viel Glück Boschi

Veröffentlicht unter News

Kommentar verfassen