Neue Gürtel

Hallo Kampfsportfreunde,

vergangenen Mittwoch war es mal wieder soweit und es gab wieder neue Gürtel für unsere Schüler. Die ersten 4 Schüler konnten die Prüfung des orangenen Gürtels abschließen, wir möchten auf diesem Weg diese freude mit euch allen Teilen.

Ihr habt mal wieder tolle Leistung gezeigt, dass beweist euer hartes Training hat sich gelohnt. Macht weiter so dann ist der nächste Gürtel nicht weit!

Natürlich möchten wir uns an diesem Punkt auch bei unserem Freund und Partner Roland Conar bedanken. Leider konnten einige von unseren Schüler nicht an der Prüfung teilnehmen, dies werden wir natürlich demnächst nachholen 😉

Falls nun euer Interesse geweckt wurde kommt vorbei und macht mit.

Gürtelprüfung Oktober 2014

Gürtelprüfung Oktober 2014

 

Weitere Impressionen der Gürtelprüfung

Veröffentlicht unter News

Kommentar verfassen